la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Farbspielereien

17 Kommentare

Und im Hintergrund etwas Hoffnung auf Regen. Es ist derzeit nicht trocken, es hat in den letzten Wochen genug geregnet, aber es schadet doch nicht, immer wieder ein bissl aufzufüllen damit man gar nicht erst in bedenkliche Bereiche kommt. Wettersysteme mitten in einem Klimawandel  neigen aber leider zu Extremen.

17 Kommentare zu “Farbspielereien

  1. Was gäbe ich um einen solchen Himmel – bei uns!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Perfekter Himmel für ein Science Fiction-Szenario. 😅

    Gefällt 1 Person

  3. Sehr schön, bis auf den fehlenden Like Button

    Gefällt 1 Person

  4. Zauberschön dein Himmelblau!
    Herzliche Grüße vom Lu

    Gefällt 3 Personen

  5. Der Himmel sieht nach Regen aus, den wir dringend in ausreichender Menge benötigen, aber er sieht auch irgendwie bedrohlich aus. Die Wetterextreme werden leider immer häufiger. LG Marie

    Gefällt 1 Person

  6. Meerblau am Himmel – und dann noch mit Wolken=Wassertröpfchen … kühle Dusche. Hach!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s