la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Wenn ich früher gewusst hätte …

7 Kommentare

… dass heute Weltkatzentag ist, hätte ich mir etwas einfallen lassen zu dem Thema. Aber so präsentiere ich nur das Portrait einer anderen Zufallsbekanntschaft. Leider wollte die Spitze eines Ohrs nicht mit aufs Foto. Die absolute Symetrie, dachte die Mieze, ist ohnehin langweilig und meine Schnurrhaare sind schön genug. Sind sie auch

7 Kommentare zu “Wenn ich früher gewusst hätte …

  1. Ein feines Bild zum Weltkatzentag, von dem ich bis eben auch nicht wußte, daß es einen gibt 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Interessant. Ich habe mich schon gewundert. Warum Nachbars Katze heute morgen mich besucht hat. Über eine stunde ist er geblieben. Sonst holt er sich nur sein Begrüßungsleckerchen und geht wieder, kurze Zeit später. Und dieser Kater hat auch so ein schönes Wildkatzenfell.
    Wer hat denn diesen Tag für die Katzen ausgelobt?

    Gefällt 2 Personen

  3. Shh – sagt es Kessy nicht, sonst will sie noch was besonderes haben.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s