la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

12 Kommentare zu “Verbogen und verschwommen

  1. Im ersten Moment war ich gedanklich in einem Pool, bis ich sah was es wirklich war. 😂

    Gefällt 1 Person

  2. Das tapfere Scheibenwischerlein. Schaut fast so aus, als wäre dieser eine Wischer für ein ganzes Hochhaus zuständig. Siebzig auf einen Streich. 😉

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich war auch zuerst bei Pool und Sprungbrett. Erst Randoms Kommentar führte meinen Blick auf Kühlerhaube und Windschutzscheibe.
    Spannend, das Bild, und immer wieder das, was unsere Psyche mit Fotos macht, die doch angeblich so objektiv sind. Das allerdings habe ich noch nie geglaubt.

    Gefällt 1 Person

  4. Als ich noch regelmäßig jüngere Kinder betreut habe, war ich ja richtiger Autonarr mit ihren Erkennungszeichen. Viele Kinder habe ich damit angesteckt und die hätten dann sofort gerufen: Clara, da ist ein blauer Suzuki! – Und recht hätten sie!

    Gefällt 1 Person

  5. Ich mag alle Arten von Spiegelungen und diese hier ist besonders interessant

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s