la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Samstag 1. August 2020

14 Kommentare

Drei vor, zwei zurück, oder doch vier zurück ? Vor einer Woche ein Wochenende oder vielmehr vier Tage mit über zwanzig Leuten, davon 2 Spanierinnen, 1 Ungar, ein Amerikaner, der noch nicht einmal eine Maske besaß. Wir waren viel im Freien, trotzdem. Wir haben Abstand gehalten, trotzdem.

In hangle mich von einer Veranstaltung zur nächsten und wenn ich vier, fünf Tage später nicht krank bin, gehe ich davon aus, dass ich mich nicht angesteckt habe, weder mit Covid 19 noch mit sonst irgend etwas. An diesem Mal-Wochenende sind wir sieben, inklusive Aktmodell. Bei 35 Grad ist die Rolle des Aktmodells die bei weitem kühlste allerdings auch die langweiligste.

14 Kommentare zu “Samstag 1. August 2020

  1. und Dein foto ist besonders gut gelungen, finde ich

    Gefällt 1 Person

  2. Ist die Rolle des Modells nicht immer die langweiligste ;-?

    Gefällt 2 Personen

  3. Der Ami kommt doch aus Trump-elland, da waren doch bis vor kurzem Masken völlig verpönt oder gar unbekannt. 🙂

    Gefällt 3 Personen

  4. Nicht nur den Amis fällt im Moment das Maskentragen schwer. Und die Distanzlosigkeit wird doch auch vielerorts zelebriert. Bleibt abzuwarten, was alles noch passiert.

    Gefällt 2 Personen

  5. Liebe Myriade,
    Umsere Frage im Mail hat sich wohl erübrigt. Zwanzig bislang unbekannte Leute unterschiedlichster Herkunft vier Tage um sich zu haben erklärt für uns ein Ruhebedürfnis danach.
    ….. Da hab ich zu spät gelesen. 😉
    Herzliche Grüße
    „Benita“

    Gefällt 1 Person

  6. Hihi, nein, die waren eigentlich mehrheitlich nicht anstregend, aber der „Lehrer“ ist mir dafür gründlich auf die Nerven gegangen und ich hatte mir vorgenommen, nicht alles und jedes, was mir nicht passt, gründlich zu diskutieren. Das war für mich sehr anstrengend ….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s