Nummer 30 der Buchchallenge – blau

Nr. 30

EIN BILDBAND, DER ZUM SCHMÖKERN EINLÄDT

Bildbände sind meist groß und schwer und in größeren Mengen nicht so einfach unterzubringen, aber diesen behalte ich auf jeden Fall. Ich habe ihn auch schon lange und er war wirklich unverschämt teuer. Trotzdem, es sind großartige Aufnahmen.

„Vertigem azul“, Schwindelgefühl in blau. Aufnahmen von Portugal aus einer Zeit als es noch keine Photodrohnen gab. Diese Bilder sind alle aus einem Hubschrauber aufgenommen. Nachdem ich das Buch in der Nacht fotografiert habe, sind die Farben nicht so schön wie auf dem Original, aber immerhin, es vermittelt einen Eindruck.

Vielen Dank  an Ulrike von Blaupause7, von der die Aufgaben für diese Challenge stammen und die auch eine Teilnehmerliste führt

Ein Gedanke zu “Nummer 30 der Buchchallenge – blau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s