la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

23 Kommentare zu “Architektur für Katzen

  1. Ich habe so etwas schon für Katzen 🐈 gesehen. Allerdings nur virtuell und fand das witzig. Wo hast du sie real gefunden?

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich denke schon, dass das für wagemutige Katzen eine Option wäre, obwohl … Katzen und Leitern ja oft so eine Sache ist. Interessant.
    Liebe Grüße
    Christiane 😁⚓🌤️🌼👍

    Gefällt 2 Personen

  3. Wow, die ist ja genial – rauf geht das wie geschmiert – aber beim runter – muss man schon gut schätzen können….

    Gefällt 1 Person

  4. Klasse!
    Na, da wird vielleicht so mancher Nachbar Besuch durchs offenen Fenster bekommen. HG , Petra

    Liken

  5. Eine Samba-Treppe für den Fassadenkletterer und Juwelendieb.

    Gefällt 2 Personen

  6. This is so cool. Very well spotted 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. *lach*, interessant. Jüngere gesunde Katzen können sie vermutlich nutzen. Ich brauchte nie eine. Terrassentür auf, Terrassentür zu, zigmal am Tag *lach*, Einer hatte immer eine Hand frei, um sie rein- oder rauszulassen —

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s