Was bin ich ?

Verschlungene Wasseradern und Stützgewebe, groß wie ein Baum, es könnte ein größenwahnsinniger Holunderbusch sein …

10 Gedanken zu “Was bin ich ?

    1. Hach, danke, dass du mir so was zutraust! Meine Kenntnisse der Bildbearbeitung sind rudimentär, also eigentlich nicht einmal das, weil ich nur unter den vom Programm angebotenen Möglichkeiten auswähle. Nein, das ist einfach ein Lichteffekt, der aber ziemlich erstaunlich ist, weil es ein total finsterer Tag war und von Sonne keine Spur zu sehen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s