la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

29 Kommentare zu “Sieh da …

  1. Welch ein Fundstück.

    Liken

  2. In Wien finden sich anscheinend Dinge am Wegrand, von denen andere Weltgegenden nur träumen können.

    Gefällt 4 Personen

  3. Am besten gefällt mir ja der Quasi-Aluhut am Kopfende. Was man da wohl für Gedanken drunter hätte?

    Liken

    • Schmerzhafte schätze ich. 😉 Die Dinger, die man in den Rücken gebohrt bekommt, wenn man sich da drauflegt, schauen sehr spitz aus. Außerdem sind Aluhut-Gedanken meistens per se schon so dumm, dass sie weh tun 😉

      Gefällt 1 Person

  4. Eine neue Version der Eisernen Jungfrau?

    Gefällt 1 Person

  5. Ein Wegesrand mit Kunstwerken der besonderen Art 🙂
    Dieser Bettrost ist ja schon so etwas wie schnippische Kunst, eine Verhohnepiepelung der menschlichen Bettstatt 🙂
    Ein Termin beim Orthopäden könnte viellkeicht nicht schaden *g*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s