la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Schon als kleiner Bub …..

9 Kommentare

Geschlendert sind wir entlang des Liesingbachs. Grün in allen Schattierungen, Brücken, Gärten, vorbei an Mohnblumenfeldern, Wiesen, Skulpturen, Menschen beim Picknick, beim Plaudern, beim Feiern. Plötzlich bekam der F ganz glänzende Augen und steuerte in eine Richtung über die ich mich wunderte, dort war es eigentlich eher, naja ….. Wir gingen näher hin und als ich seinem begeisterten Blick folgte, sah ich ….. das

9 Kommentare zu “Schon als kleiner Bub …..

  1. Oh ja. So etwas scheint irgendwie mit dem Y-Chromosom zu tun zu haben. Diese Begeisterung für alles, was groß, laut, bevorzugt knallgelb und mit vielen Schaltern versehen ist – das versteht man als XX-Chromosomen-Besitzerin zumeist nicht. Aber man kann es schmunzelnd akzeptieren.
    Mein Sohn hat diesen „Gendefekt“ zum Beruf gemacht… 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Bob-der-Baumeister – Reflex

    Gefällt 1 Person

  3. Ganz klar erkennbar: Frühling eben 😊

    Liken

  4. *lach*, ich hätte reagiert wie Du. Und hätte sofort gefragt: Was ist das? Und einen ungläubigen Blick riskiert 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s