la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

16 Kommentare zu “Auf allen Bahndämmen …

  1. Mohn ist ein Wunder. Freude für Frühaufsteher.

    Liken

    • Ich Nachteule plane sowas vor 🙂
      Das geht bei der neuen Blockerei problemlos. Allerdings bin ich gerade daran gescheitert einem Text eine andere Farbe zu verpassen. Zwar habe ich gefunden, wo man das machen kann, aber kaum hatte ich die Textstelle markiert, die umgefärbt werden sollte, verschwand die Schaltfläche dafür 😦 😦

      Liken

  2. Hier wächst oft Sommerflieder an den Böschungen.

    Liken

  3. Mohn ist toll. Immer. 😁❤️👍

    Liken

  4. Ja, ein Mohnjahr, wie jedes Jahr. Da ich ihn so mag, achte ich sehr darauf und finde ihn an den unmöglichsten Stellen. Hier wächst er an einer alten Mauer zwischen den Steinen heraus. Wunderschön sieht das aus.
    Es ist so schsde, daß er so zartbeseitet ist und viel zu schnell wieder verblüht.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s