la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Farbe und Politik – bordeauxrot

15 Kommentare

Man kann alles mögliche farbig gestalten.

Auch den Mundschutz. Wie die slowakische Staatspräsidentin bei Angelobung der neuen Regierung vorführte. Womöglich entsteht eine neue Mode  https://www.tagesschau.de/ausland/slowakei-regierung-101.html

 

15 Kommentare zu “Farbe und Politik – bordeauxrot

  1. Das Vermummungsverbot ist gefallen

    Gefällt 4 Personen

  2. Sie hatte noch ein Stück Stoff von ihrem Kleid übrig – deswegen so Ton in Ton.

    Gefällt 2 Personen

  3. Diese Nachrichten hab ich auch gesehen, schon schön schräg, irgendwie…

    Gefällt 1 Person

  4. Ich zweifele. An den Kassen der Supermärkte sind vor Ort Latexhandschuhe schon wieder out.
    Ich halte sie in bestimmten Bereichen für sinnig, nicht nur im OP … in meinem Leben haben sie mich auch schon mal bei Sex erfreut.
    Ein Wundermittel in Hygienefragen? Mir fehlt der Glaube …
    Sinn bei einer Amtseinführung? Aktivismus? Brauche ich eine neue Brille?
    Falls eines Tages ein Präsident im Rosengarten Weiße trägt …

    Gefällt 1 Person

  5. Der Markt schläft nicht: es würde mich wundern, wenn diese Lücke nicht schnell geschlossen würde. Deine Erwartung einer neuen Mode scheint mir nicht abwegig.

    Gefällt 2 Personen

  6. Als wir im Februar beim Japanfestival in Berlin waren, wurden dort schon allerhand „fesche“ Mundschutze angeboten – mit Manga-Figuren, Gesichtern, vielfarbig. Ich war damals gegen einen Kauf (obwohl zum Fahrradfahren auch jenseits von Corona so ein Mundschutz durchaus überlegenswert ist). Wahrscheinlich würde ich heute anders urteilen 😉
    Sei virtuell umarmt und gegrüßt
    Ines

    Gefällt 2 Personen

    • Das klingt ja sehr kreativ. So was habe ich noch nicht gesehen, aber in Asien wird ja auch in normalen Zeiten oft ein Mundschutz getragen ….
      Ganz liebe Grüße zurück, schön, dass es dir gut geht

      Gefällt 1 Person

  7. Es gibt so viele farbliche Varianten. Da täte vielleicht ein eigener Schrank dafür gut.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s