la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Wenn das nicht lieb ist !

7 Kommentare

Das hängt in unserem Aufzug. Sehr nette junge Leute sind das und ich denke das passt gut zu Renés gute-Nachrichten-Initiative obwohl es keine Nachricht im engen Sinn ist. Es ist aber doch ein Zeichen von Solidarität im Alltag und in Ausnahmesituationen und das ist dann doch wiederum eine gute Nachricht, dass es diese Art von Solidarität gibt.

7 Kommentare zu “Wenn das nicht lieb ist !

  1. Ich finde das ist eine tolle gute Nachricht. Schön zu sehen, wie es so geht 🙂

    Danke und VG,
    René

    Gefällt 3 Personen

  2. 😊😊😊

    Liken

  3. Das erinnert mich sehr stark an Gaidar und sein Buch: „Timur und sein Trupp“.

    Gefällt 1 Person

  4. Die Supermärkte hier hängen voll mit solchen Angeboten.
    Freut mich auch sehr.

    Gefällt 2 Personen

  5. Das zeigt doch, dass die Menschen noch wissen, wie leben geht. Bei uns organisieren das die örtlichen Kirchengemeinden über ihre Websites.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s