la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

9 Kommentare zu “Wieder mal die Schönheit des Verfalls

  1. Tja, die Schönheit! Was ist das eigentlich? Und dann noch die Schönheit des Verfalls. Ist alles schön? Liebe Grüße, juergen

    Gefällt 1 Person

  2. Interessante Texturen bildet die alte Farbschicht, wie Schrift zum Teil, ein Bereich wie Verletzungen mit einem Messer geritzt, ein dritter pickelig oder ein Brodeln, das plötzlich erstarrt.

    Gefällt 2 Personen

  3. Oh, wer hat denn da das Türschloss mit Schokolade zugeklebt? 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Bizarr, der Verfall an dieser alten Tür, fast so, als wäre die Haut eines Reptiles darübergespannt, die nun reißt, weil ihr die notwendige Feuchtigkeit fehlt

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s