la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

8 Kommentare zu “Womöglich ist Zugfahren doch gefährlich?

  1. Cooler Ausschnitt. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Es gibt ja eine Statistik, die so ähnlich wie „Personenkilometer“ heißt – damit ist das Flugzeug das sicherste Verkehrsmittel. – Der Straßenverkehr das unsicherste und die Bahn ist irgendwo in der Mitte.

    Gefällt 1 Person

  3. Kleine Ergänzung: das gefährlichste ist das Fahrrad. Wegen dieser vierrädrigen Blechkisten! Und Züge waren immer schon gefährlich/faszinierend, der Mord geschieht schließlich im Orient Expreß (abgesehen von dem grauenvollen Hobby, den Lokführer zu erschrecken und sich vor den Zug zu stellen) und, ähnlich wie beim Flugzeug, beeindruckt uns die Vielzahl der Betroffenen, wenn mal was passiert.

    Gefällt 1 Person

  4. Huch, hier scheint es mir wirklich so, surreal, unwirklich und unübersichtlich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s