la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

14 Kommentare zu “Spielereien im eiskalten Wasser

  1. Auch wenn ich sie mehr oder weniger im Sommer gesehen habe – viel kälter kann es bei dir auch nicht gewesen sein, denn es ist ja ein Wildbach.

    Gefällt 1 Person

  2. Gute Bilder, aber mich fröstelt schon, wenn ich nur hinsehe

    Gefällt 1 Person

  3. Seltsame Sportarten gibt es in der Kälte! Diese Fotos zeigen pure Eleganz, gerade durch die Reduktion der Details bis auf einen Scherenschnitt, beinahe.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, ja, es gibt die tollsten Wintersportarten. Ziemlich heftig finde ich auch das Erklettern von zugefrorenen Wasserfällen, was es in unseren Breiten ja gar nicht gibt. Die Eisbachsurfer in München dagegen sind das ganze Jahr lang aktiv. Wie Clara berichtete, aber auch im Sommer in Neopren gehüllt 😉
      Mir gefällt die Reduktion bei dem blauen Bild auch sehr gut, ein Zufallstreffer – wie so oft – ich wollte das Gesicht möglichst undeutlich machen

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s