la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

12 Kommentare zu “Das ist Multi-Kulti

  1. Das muss ein Schreibfehler sein. Richtig heißt’s „Göztepe“.

    Gefällt 2 Personen

  2. Viellieicht gibt es dort einen west-östlichen Divan, einen Salon, in dem gesprochen wird, über Zeit und Raum, Bei einer Diskussion zwischen Johann-Wolfgang, Salman, Marianne, Recep Tayyip, Bettine, Friedrich,Denize, Orhan, Seyran und Kemal wäre ich gerne Mäuschen.

    Gefällt 2 Personen

  3. Das ist nicht allzu weit von da, wo ich wohne. Aber ob es da einen west-östlichen Diwan gibt, weiß ich nicht. Vielleicht gehe ich mal hin und frage, ob sie so etwas haben.

    Gefällt 3 Personen

  4. Goethe würde sich wundern *g*

    Gefällt 1 Person

  5. Na, irgendwo muß das Goetheinstitut doch wohnen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s