Montag 10. Februar 2020

Es war der Tag der Regenbogen, nicht der Tag des Sturms wie prophezeit. Mein erster Blick aus dem Fenster zeigte einen Regenbogen, keinen gestückelten sondern einen kompletten Bogen mit kräftigen Farben und langer Lebensdauer. Am Nachmittag bot sich der Anblick eines weiteren perfekten Regenbogens über der Stadt. Dazwischen Schauer, Regen, Graupel …

14 Gedanken zu “Montag 10. Februar 2020

  1. Vorhin dachte ich: die vielen Regen- und Graupelschauer lassen mich eher an April als an Februar denken … am Abend sang ein Amselrich im Tal 🙂
    einen Regenbogen aber habe ich leider hier nicht gesehen.
    liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt 1 Person

          1. Da ja meine ähnliche Erbanlagen mitbekommen hat wie deine, müsste ich das gleich oder morgen oder übermorgen ausprobieren. Der Spruch „Wie der Herr so das Gescherr“ kann bei uns nicht zutreffen, denn wir sind ja die andere Hälfte der Menschheit.

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s