la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Meine Allerkürzeste – ABC Etüden

15 Kommentare

Die ABC-Etüden

Wie immer bei  Christiane

Diesmal kommen die Wörter von  Alice make a choice

Die 3 Begriffe sollen in einen höchstens 300 Wörter langen Text eingebaut werden

 

Graues Leben

Ausgebleichte Tage und Nächte

Plötzlich Rot

Plötzlich Bewegung,

jedes Gelenk, jeder Muskel arbeitet

Von einem Rhinozeros geknuddelt und wieder weggeworfen

Erschöpfung

Ach so, die Grippe

15 Kommentare zu “Meine Allerkürzeste – ABC Etüden

  1. Jede*r, die*der jemals Grippe hatte, wird das lesen, verständnisvoll nicken und „so isses“ (oder ähnlich) sagen. 👍
    Ich hoffe, es hat dich nicht wirklich erwischt?
    Liebe Grüße, schönen Sonntag
    Christiane 😁🐱☕🍩👍

    Gefällt 4 Personen

    • Nein, nein, meine „Kenntnisse“ beruhen nur auf Beschreibungen anderer. Eine Grippe, also eine Influenza hatte ich noch nie und hoffe, dass das so bleibt. Dir auch einen schönen Sonntag, bevor Sabine uns besucht

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Myriade, du weißt ja, dass ich großer Fan von Miniaturen bin, sie bringen das Zusagende flugs auf den Punkt, so, wie es Christiane beschrieben hat.
    Auch ich hoffe, dass du wohlauf bist?!
    Herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

    • Ja, zum Glück bin ich gesund. In mir treffen sich die Angst vor Epidemien mit einem ausgezeichnet funktionierenden Immunsystem 😉
      Dieser konzentrierte Texte hat sich durch die Wörter einfach angeboten …
      Herzliche Grüße zurück, möge der nächste Orkan dich verschonen !

      Gefällt 2 Personen

  3. mit letzter Kraft für uns geschrieben…

    Gute Besserung, wenn es denn so ist…

    Gefällt 1 Person

  4. Ich war gerade erst wieder von einer Grippe genesen. Kurz davor hatte mir ein Arzt den Anus gebleicht, weil der so dunkel war und mir das auf Fotos nicht gefiel. Heute war Premiere, endlich kam endlich ein Mann zu Besuch und ich hoffte, er würde auch lecken und nicht nur knuddeln!

    Liken

  5. Super, ja ungefähr so fühlt es sich an, wenn man plötzlich lahm gelegt wird 👍😊

    Gefällt 2 Personen

  6. *lach*, sei froh, daß Dich das Rhinozeros icht wirklich erwischt hat *g*
    Mich hat nur der Schnupfen- und Hustenkönig am Wickel bäääh

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Schreibeinladung für die Textwochen 08.09.20 | Wortspende von BerlinAutor | Irgendwas ist immer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s