Lesezeichen für Vogelfreunde

Beim Durchblättern von Fotos finden sich doch immer wieder interessante Perspektiven. Sollte ich mich jemals auf die Produktion von Lesezeichen verlegen, wäre das ein hübsches Motiv.

13 Gedanken zu “Lesezeichen für Vogelfreunde

  1. Man stellt sich im Fotoprogramm eine Maske ein und probiert verschiedenste Fotos aus – das werde ich auch mal begucken. Dann könnte ich mal wieder andere Lesezeichen als Kalenderblätter o.ä. benutzen. – Obwohl, ich lese ja fast nur noch auf dem Tolino – und der macht sich seine Lesezeichen selbstständig. – Und einen neues Drucker bräuchte ich dazu – denn dieser hier zieht keinen Zeichenkarton ein.

    Gefällt 1 Person

  2. Es wäre ein tolles Lesezeichen.
    Da ich am Morgen, gewissermaßen als Belohnung nach einem Arztbesuch *g*, in einem wunderschönen Papiergeschäft war, dachte ich auch schon an Lesezeichen. Handgeschöpfte Papiere aus aller Welt, Origamipapiere, so schön, wie ich noch keine gesehen hatte.
    Ja, Lesezeichen, das setzt sich jetzt fest 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s