la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

10 Kommentare zu “Alles zu seiner Zeit

  1. Jaja der Schnee!
    Früher ist der vom Himmel und nicht aus der Kanone gekommen. Nachmittagsturnen im Winter? Schifahren auf der Eisernen Hand-Wiese. Damals in den Sechzigern.

    Gefällt 2 Personen

  2. Schnee? Der kann jetzt wegbleiben hier im Norden. Ich will Frühling!

    Liken

  3. Ich habe mir schon mal einen dicken knalligbunten Tulpenstrauß gekauft und erfreue mich am Frühlingsanblick mitten im Januar.

    Gefällt 1 Person

  4. aber im Januar gibt es überall die ersten Tulpen zu kaufen und ich kann nie widerstehen 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Ich hatte den ersten Tulpenstrauß schon am Tag vor Weihnachten in der Wohnung, meine Weihnachtstulpen müssen sein, jedes Jahr wieder.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s