la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

36 Kommentare zu “Skurriles vom Friedhof

  1. Wirklich skurril.Und seltsam. Und die Bedeutung der Schilder erschließt sich mir nur teilweise. Na ja, so ist es halt! Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Wenn das der Herrgott wüsste! *lol

    Liken

  3. Scherzkeks am Werk. 😉

    Liken

    • Die schilder sind ja echt. Ich finde nur ihre Platzierung höchst skurril 🙃

      Gefällt 1 Person

      • Das war mir schon klar, dass das echte Schilder sind. Mein „Scherzkeks“ bezog sich auf die Platzierung. 🙃

        Gefällt 1 Person

        • Ich bin zuerst gar nicht auf die Idee gekommen, weil es so ein ruhiger und verlassener Friedhof ist und dieses Grab tatsächlich völlig verlassen und möglicherweise baufällig. Aber du hast recht, natürlich könnte jemand anderer als die Angestellten die Tafeln so unmöglich platziert haben.
          Bei meinen Kommentaren herrscht übrigens so ein Chaos, dass man unmöglich feststellen kann wer wem was geantwortet hat. Bei manchen Themes steht bei den Kommentaren dabei, an wen sie gerichtet sind. Ich glaube, ich muss umziehen 🙂

          Gefällt 1 Person

  4. Verstehe ich nicht. „Benützungsrecht“?

    Liken

  5. 😂😂😂

    Liken

  6. Das ist ka wirklich skurril 🙈

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s