Blau und grün …

… sind diese Kerzen. Meine Kamera sieht das wieder einmal anders

12 Gedanken zu “Blau und grün …

    1. Eindrucksvoll unser Erzherzog Ulrich 😉 🙂
      Meine Kerzen sind aber unpolitisch. Die Neuigkeit, dass der Herr Blümel vermutlich Finanzminister wird, reicht mir schon als politische Neuigkeit des Tages. Die Rechtschreibprüfung unterwellt „Blümel“. Recht hat sie!

      Gefällt 1 Person

  1. Sieht auch so schön aus. Insbesondere sieht man die Neigung der Flammen zur Mitte hin, wo sich die Teilströmungen zu einer kräftigen Gesamtströmung vereinigen. Auch die schmelzenden Ränder der Kerzen in Richtung Docht sind aufgrund der kräftigen Randfarbe gut zu erkennen. Hier sieht man auch, dass die Kerzen zumindest außen blau und grün sind. Für mich ist es ein ereignisreiches Tableau.

    Gefällt 3 Personen

  2. Nun war das Kapperl schon so eigenwillig, jetzt macht auch noch die Kamera , was sie will!
    😀 Schon mal daran gedacht, daraus eine neue Folge zu machen? Oder hat sie gar hier begonnen? Schöne Bilder macht sie ja auf jeden Fall, oder? Herzlich, Petra

    Gefällt 1 Person

    1. Ich glaube ich muss meinen Geräten und sonstigen Utensilien gegenüber autoritärer werden 😉 Die Kamera hat irgendeinen Fehler in der Belichtung und erzeugt Bilder deren Farben gelegentlich mit der Realität wenig zu tun haben.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s