la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

das Kappl – 21+22

19 Kommentare

Der Moment der Trennung ist gekommen. Das Kappl fühlt sich zu höherem berufen als zum Foto-Modell. Es möchte Platanenspezialist werden, weil ihm die bunte Rinde so gut gefällt. Naja, ich bin nicht allzu traurig, dass es mich verlässt. Es war ein sehr anstrengender Mitbewohner. Trotzdem haben wir uns in aller Freundschaft getrennt. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege noch einmal, vielleicht im Sommer, wenn die Sonne so richtig brennt.

19 Kommentare zu “das Kappl – 21+22

  1. buy buy! Vielleicht findet sich ein anderer Kopf, der ihm zusagt.

    Gefällt 2 Personen

  2. Manchmal stehe ich mir gewaltig auf der Leitung. Jedenfalls habe ich nach gut einem halben Jahr endlich verstanden, wer oder was das Kappl ist,grad wo es sich zu höherem berufen fühlt.

    Gefällt 1 Person

  3. Ja, sie fordern schon ungeteilte Aufmerksamkeit unsere Fotomodelle.

    Gefällt 2 Personen

  4. Bestimmt findet ihre im Frühjahr oder spätestens im Sommer wieder zusammen. 😏

    Gefällt 2 Personen

  5. Da hat es sich ja hohe Ziele gesetzt, aber im Winter ist es ja auch sonnentechnisch nicht so oft im Einsatz, da kann es die Zeit anderweitig verbringen.

    Liken

  6. Adé, liebes Kappl, lass es Dir gut gehen 🙂

    Gefällt 2 Personen

  7. Bye bye, Kappl. War schön und interessant.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s