la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Sonntag 15.12.19

8 Kommentare

 

Winterspaziergänge bei blauem Himmel und ohne Schnee, naja, aber eigentlich ist das ja jedes Jahr so. Ein gemeinsamer Blick von unter den Bäumen in den Himmel. Ich bemerke, dass der F und ich schon gemeinsame Rituale entwickelt haben, obwohl wir noch gar nicht so lange zusammen sind. Schön ist das. Der Schönbrunner Weihnachtsmarkt ist überflutet von Menschen, mindestens die Hälfte Touristen. Wir haben eine Christbaumspitze gefunden, die eine und andere Kugel und diverse Zuckerbomben in Kipferlform. Elisenlebkuchen habe ich auch gesehen, aber die sahen nicht so aus als würden sie mir gut genug schmecken um die Kalorien- und Zuckerbomben zu rechtfertigen. Bei schokoüberzogenen Orangenlebkuchen ist das eine andere Sache … Es folgt nun noch eine Woche wilder Prüfungsstress, dann zwei Wochen Entspannung.

 

8 Kommentare zu “Sonntag 15.12.19

  1. Der wilde Prüfungsstress ist bald rum. Alles Gute

    Gefällt 1 Person

  2. Bei uns gibt es nie Schnee…

    Gefällt 1 Person

  3. klingt nach einem feinen Weihnachtsmarktbesuch, liebe Myriade

    Gefällt 1 Person

  4. Hübsche Kugeln sind ein Blickfang an sich und nicht an die Weihnachtszeit gebunden, wie ich festgestellt habe.
    Dir eine stressarme Woche – man kann es ja wünschen! 😁

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s