la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

15 Kommentare zu “Maserungen

  1. Titelvorschlag: „Frühlingshoffnung“, denn aus der Beule sieht schon der Osterhase heraus!

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich finde, die guckt mürrisch 😁

    Liken

  3. Ich habe mir erlaubt, dein Foto mal umzudrehen, weil ich das Gesicht besser sehen wollte, das in seiner Verzerrung an Edvard Munch gemahnt. In Maserungen Bilder zu sehen, gehört zum Bereich der Pareidolie (Hineinsehen). Der Surrealist Max Ernst hat aus Frottagen solcher Maserungen eigentümlich Grafiken gezaubert.

    Gefällt 2 Personen

  4. und ich dachte, der Eingang zur Zwergenwelt 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s