So würde es mir gefallen

Schnee vom vergangenen Jahr, etwa um diese Zeit. Als motivierende Anregung an Frau Holle.

 

 

18 Gedanken zu “So würde es mir gefallen

    1. Nur ein Birnbäumchen in unerwartet frühem Schnee 🙂 Frau Holle ist ja nicht mehr die Jüngste, aber vielleicht ist sie altersweitsichtig und erkennt alles viel besser als in ihrer Jugend …..

      Gefällt 1 Person

  1. Ich weiss nicht, als Kind habe ich zuweilen an den Klapperstorch, um ein Brüderchen, oder Frau Holle wegen des Schnees geschrieben. Weder die eine, noch der andere hat jemals geantwortet. Nun frage ich mich, hatte ich vielleicht die falsche Adresse?

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s