la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

12 Kommentare zu “Kürzlich habe ich mich an meine gläserne Kugel erinnert …

  1. Sieht magisch aus. Übrigens sind Augen für mich letztendlich die faszinierendsten Teile eines Menschen. Wenn man sich nur vorstellt, was “ dahinter“ passiert, wenn man von einer anderen Person angesehen wird..,.

    Gefällt 3 Personen

  2. Die abstrahierende Wirkung dieser Kugel verfremdet, ohne die Herbststimmung zu stören. Das gefällt mir sehr. Auch ein nur scheinbar vorhandenes Auge ist ein Blickfang, dabei ist es in seiner natürlichen Form eher ein „Blickwurf“.

    Gefällt 1 Person

  3. Das Bild ähnelt in seiner feine Gliederung dem Bild des Augenhintergrunds.

    Gefällt 2 Personen

  4. Wenn Du es so sagst … Jeder darf das sehen und fühlen, was er denkt …

    Gefällt 1 Person

  5. Jaja, erst sagt er „Macht euch die Erde untertan!“, dann schaut er vorwurfsvoll aus der Glaskugel!

    Gefällt 1 Person

  6. Ein hübsches Zufallsprodukt. Ich mag die Fotos mit den Kugeln. Sie sind oft etwas zum länger anschauen.

    Gefällt 1 Person

  7. ein bizarrer Eindruck , den ich mir interessiert betrachte, liebe Myriade

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s