Schönriechen

Immer grün, sehr gesund. Der Geruch ist zwar vielleicht nicht der blumigste, aber doch so charakteristisch fürs Meer, dass ich ihn gerne mag. Wüsste ich nicht, dass es die Algen sind, die so riechen, würde ich glatt und nicht ganz zu Unrecht die Nase rümpfen.

6 Gedanken zu “Schönriechen

  1. uch, sieht ein bissel aus wie Hände, die hier durcheinanderliegen und das schon ziemlich lange.
    Inzwischen sind sie grün geworden *g* und haben zum größten Teil nur noch zwei Finger …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s