Novemberstimmung ohne Blätter 2

6 Gedanken zu “Novemberstimmung ohne Blätter 2

  1. Da friere ich gefühlt schon beim Hingucken! 🙂 Außerdem bedaure ich etwas, dass ich die Bilder (vorher auch) nicht groß klicken kann – ich bin nämlich hier durchaus nicht sicher, was sich am Horizont verbirgt …
    Ziemlich begeisterte Grüße
    Christiane

    Gefällt 2 Personen

      1. Doch, doch, ich kann sie schon anklicken. Aber du verkleinerst sie jetzt dermaßen, dass man nicht wirklich viel erkennt. So sehr wie ich Platz sparen verstehe, in solchen Fällen ist es schade.
        (Guten Morgen. 😁)

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s