Und ich finde immer noch wieder eines, das unbedingt hierher muss …

18 Gedanken zu “Und ich finde immer noch wieder eines, das unbedingt hierher muss …

  1. Liebe Myriade,
    Bei mir ist das Bild auch im Reader zu sehen beim vorherigen Beitrag. Uns ist mal aufgefallen, dass das bei uns passiert, wenn wir ein Foto als Beitragsbild wählen, es dann aber doch wieder löschen. Dann bleibt es gespeichert bis wir den Link zu dem Beitrag löschen.
    Kann aber leider ad hoc nicht sagen, wo genau das zu löschen ist. Müsste ich erst suchen, falls es dich interessiert.
    Herzliche Grüße
    „Benita“

    Gefällt 1 Person

    1. Aha, offenbar ist das in der reader-app so, nicht aber im „ursprünglichen“ reader. Falls dir eine Lösung unterkommt, würde sie mich schon interessieren, es lesen ja wahrscheinlich viele über diese app. Herzliche Grüße

      Gefällt 1 Person

      1. Ich schau mal die nächsten Tage und lass dich meine Erkenntnisse wissen.
        ….. Kann mich jetzt nicht mehr erinnern, ob das Bild dann bei mir im Reader auch zu sehen war, oder nur in der Reader-App. Bin also nicht sicher, ob es sich um dasselbe Problem handelt.
        Wünsch dir ein schönes Wochenende und bis bald.
        Alles Liebe
        „Benita“

        Gefällt mir

      2. Liebe Myriade,
        habe jetzt das Problem nochmals angesehen und gemerkt, dass es offenbar nur im alten Desktop, der ja schon länger nicht mehr existiert diese Möglichkeit gab die Verlinkungen zu löschen oder auch nur zu sehen. ….. Ich nehme jetzt an, dass diese Fehlanzeige im App-reader doch einen anderen Ursprung hat. Tut mir leid, dass ich da jetzt nicht weiterhelfen kann. …. Da waren wir wohl ein bisschen voreilig in unserem Angebot. :-/
        Herzliche Grüße
        „Benita“

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s