la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

7 Kommentare zu “Gemeinsamkeiten vorhanden? Gemeinsame Linie möglich?

  1. Haust du mich, wenn ich gestehe, dass mir Politik bei dem Foto zuletzt in den Sinn gekommen wäre? 😉
    Liebe Grüße
    Christiane 😁👍

    Gefällt 1 Person

  2. Eine Frage, die auch ich mir immer wieder stelle. Toll umgesetzt! Weil hier die Gemeinsamkeiten sichtbar werden, nur die gemeinsame Linie muss noch ausjustiert werden.

    Gefällt 2 Personen

  3. Wir ham uns ja sehr bemüht, alle beide, ehrlich, aber es geht sich halt um das gwisse Ar☆☆☆lecken nicht aus, leider!

    Liken

  4. Ich vermute, die meisten Politiker denken bei weitem nicht so diffizil und verantwortlich wie Du.
    Den überwiegenden Teil der Politiker, die ich kennenlerne, geht es um einen „Platz an der Sonne“, um Einfluss und Macht. Falls dabei noch etwas für die Allgemeinheit rausspringt, ist das gut, aber nicht essentiell. Es ist Usus, das „gelegte Ei“ mit lautem Gackern zu verkünden. Das nennt man dann Wahlkreisarbeit. Also alles ganz einfach.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s