la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

13 Kommentare zu “Edle Materialien ?

  1. Es gibt auch wunderschöne Formen auf der Windschutzscheibe bei 180 Stundenkilometern auf der Autobahn.

    Liken

    • Wobei die 180 sicher nicht notwendig sind, oder? Ich kann mir solche Geschwindigkeiten in einem Auto gar nicht vorstellen, wir haben in Österreich 130 Höchstgeschwindigkeit und damit habe ich schon mehr als genug …….
      Die Wasserbilder auf der Windschutzscheibe sind aber sicher sehr schön

      Gefällt 1 Person

  2. *lach*, eine künstlerisch begabte Möwe 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Gibt auch Künstler, die Ausscheidungen verwenden. Pollok mit seinen Oxidation Paintings und einer, dessen Name nicht einfällt, mit Elefantenkacke. Vllt ist die Möwe ja die Wiedergeburt von Picasso. 😉
    Grüße, Katharina

    Gefällt 1 Person

  4. Ich steh‘ noch unter dem Eindruck eines Films über einen gewalttätigen Autisten, den ich gestern gesehen habe („The Acountant“). Deshalb stört’s mich, dass die Bemmerln nicht in einer Reihe sind!

    Gefällt 1 Person

  5. Gut dass du es erwähnt hast. 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s