la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

16 Kommentare zu “Nein, ich will noch nicht aufstehen …..

  1. ….aber schon fotografieren 🙂 Tolles Bild!

    Gefällt 1 Person

  2. Ein raffiniertes Foto ! Wenn man ganz nahe rangeht, erschließt sich das Geheimnis 🙂 Toll fotografiert.

    Gefällt 1 Person

  3. Toller Effekt aus einer alltäglichen Konstellation! Ich habe zuerst an eine Art Sinuskurve des Weckerklingelns gedacht, aber hier lohnt es sich, die Augen eine Weile auf dem Dunkel ruhen zu lassen, ohne sich von dem Licht beherrschen zu lassen … das ist nicht ganz einfach.

    Liken

  4. Der Tag lässt sich nicht ohne Weiteres ausschließen. Aber auch als abstraktes Bild sehr eindrucksvoll!

    Liken

  5. Was bitte ist denn das? Doch wohl kein visualisiertes Weckerklingeln? 😉

    Liken

  6. „Wollte mich nur einmal kurz melden … und wie ist es mit dir?“

    Gefällt 1 Person

  7. Hat einen Moment gedauert, bis ich verstanden habe, was ich da sehe 😁

    Liken

  8. 😊😊Kenne ich…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s