Klassisches Bild in Österreich

Die Seilbahn auf das Zwölferhorn ist über 60 Jahre alt, die Gondeln bereits an Oldtimer-Liebhaber verkauft, aber nachdem die geplante neue Seilbahn noch nicht existiert, wird die Betriebsgenehmigung immer wieder verlängert und die Gondelbesitzer müssen sich noch gedulden. Das Foto sieht aus wie unzählige andere, aber es ist ein Eigenprodukt aus einer Gondel zur anderen fotografiert und gefürchtet habe ich mich auch selbst.

Man könnte aber ……  ja, so gefällt es mir besser

6 Gedanken zu “Klassisches Bild in Österreich

  1. Liebe Myriade,
    Ich war vor 5 Jahren am Zwolferhorn und wir haben uns auch gefürchtet. Um mit diesen Gondeln zu fahren braucht es schon starke Nerven. Der Ausblick auf den Wolfgangsee ist aber ein Traum. Allerdings waren wir Ende Mai dort bei klarem Himmel mit wundervollem Fernblick.
    Dennoch ist es auch etwas besonderes mit diesen Oldtimer Gondeln zu fahren. ….. Nachher war ich wirklich stolz auf uns. 😁
    Herzliche Grüße
    „Benita“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s