la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

#13 – das Kappl

28 Kommentare

„Und wenn du mich nicht mitnimmst“ sagt das Kappl während es mir beim Koffer packen zuschaut „dann komme ich nie wieder unter dem Tuch hervor und du kannst mich nicht mehr fotografieren“ Es kann ja nicht wissen, wie zuwider mir diese Form der Erpressung ist und wie nahe es tatsächlich daran ist, nicht mitgenommen zu werden.

Ein Projekt von Aequitas und Wortman

28 Kommentare zu “#13 – das Kappl

  1. Aber schlussendlich hast du es doch eingepackt, oder?

    Gefällt 1 Person

  2. Es liegt da, als ob‘s lächelt.

    Gefällt 1 Person

  3. Schaut ein wenig beleidigt aus, dein Kappl.

    Gefällt 1 Person

  4. Dieses Kappl macht ja fast so viel Mühe wie ein Hunderl!

    Gefällt 1 Person

  5. Es hat ja schon ein kleines Druckmittel – man will ja noch paar schöne Fotos von ihm machen….
    Dann mal entspannte Urlaubstage.

    Liken

  6. Schönen Urlaub, liebe Myriade. Bin schon gespannt wo sich das Kappl wieder herumtreibt und was du von deiner Reise berichten wirst.
    Herzliche Grüße
    „Benita“

    Gefällt 2 Personen

  7. Genieß den Urlaub… mit oder ohne Kappl 😆

    Gefällt 1 Person

  8. Eine kleine Erpresser-Kappe … pass gut auf dich auf, sonst ??

    Liken

  9. Schöne Tage am Meer wünsch ich Dir und nimm das Kappl einfach mit. Wer weiß, vielleicht wirst Du es gut gebrauchen können, denn am Meer weht doch immer ein Wind oder auch ein Windchen 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Ich hoffe Ihr konntet Euch noch einigen. Hätte ich ja dem Kappl gar nicht zugetraut… so einen fiesen Erpresser Versuch… 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s