#13 – das Kappl

„Und wenn du mich nicht mitnimmst“ sagt das Kappl während es mir beim Koffer packen zuschaut „dann komme ich nie wieder unter dem Tuch hervor und du kannst mich nicht mehr fotografieren“ Es kann ja nicht wissen, wie zuwider mir diese Form der Erpressung ist und wie nahe es tatsächlich daran ist, nicht mitgenommen zu werden.

Ein Projekt von Aequitas und Wortman

28 Gedanken zu “#13 – das Kappl

  1. Schöne Tage am Meer wünsch ich Dir und nimm das Kappl einfach mit. Wer weiß, vielleicht wirst Du es gut gebrauchen können, denn am Meer weht doch immer ein Wind oder auch ein Windchen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s