Endlich wieder …

… ein einzelner Schuh! Ich war schon besorgt, dass mir in letzter Zeit keiner mehr über den Weg gestolpert ist. Aber dieser schwimmende über einer bunten Herbstlaubspiegelung ist ein besonders wertvolles Exemplar in der Sammlung.

20 Gedanken zu “Endlich wieder …

    1. Freut mich, dass du auch eine Beziehung zu einzelnen Schuhen entwickeltst 🙂 Mir ist dazu schon ein Gedanke gekommen, aber jetzt mache ich erst einmal Urlaub.
      Ich nehme an, du bist bei der Buchmesse. Hoffentlich überwiegt das Interessante über den Stress! Liebe Grüße

      Gefällt 2 Personen

  1. Interessantes Exemplar. 😉 Ich habe kürzlich eine einzelne Socke gesehen und am nächsten Tag nur ein paar Meter weiter einen Schuh. Bei mir formen sich bei sowas immer gleich Geschichten. Hab auch mal angefangen Kürzestgeschichten zu verloreben Schuhen aufzuschreiben, aber dann irgendwann nicht weiter gemacht. 😅
    Grüße, Katharina

    Gefällt 3 Personen

Hinterlasse einen Kommentar