la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

20 Kommentare zu “Endlich wieder …

  1. Wollen wir (du) nicht mal eine Sammelstelle einrichten? Ich denke bei jedem einzelnen Schuh, den ich sehe, an dich.
    Liebe Grüße zum Montag
    Christiane, Hamburg fern 😁

    Gefällt 5 Personen

  2. Wunderbar, wie er sich einfügt! Mir ist schon länger kein einzelner Schuh mehr begegnet, dabei traf auch ich sie sonst häufig an …

    Gefällt 4 Personen

  3. Interessantes Exemplar. 😉 Ich habe kürzlich eine einzelne Socke gesehen und am nächsten Tag nur ein paar Meter weiter einen Schuh. Bei mir formen sich bei sowas immer gleich Geschichten. Hab auch mal angefangen Kürzestgeschichten zu verloreben Schuhen aufzuschreiben, aber dann irgendwann nicht weiter gemacht. 😅
    Grüße, Katharina

    Gefällt 3 Personen

  4. Die zogen alle um zu myriade in die grosse Stadt 😊

    Liken

  5. Vielleicht kommt der 2. dann wieder dorthin, wo der erste lag 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Wenn du so gerne einzelne Schuhe hast, wäre Indien genau das Richtige. Hier sieht man andauernd einzelne Schuhe.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s