la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

17 Kommentare zu “#12 – das Kappl

  1. Da war die Sphinx doch zumindest einmal in ihrem Leben ein wenig bekleidet – wenn auch nur mit einem Kappl. 😀

    LG und einen schönen Dienstag
    Babsi

    Liken

  2. Das Kappl will aber gern hoch hinaus 😉

    Liken

  3. Oh – da musstest du aber schon klettern um es wieder herunter zu holen – und eine Sphinx….da bin ich gespannt wie das Kappl es noch toppen will. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Da muss das Kappl aber noch ein bisschen wachsen. 😂

    Gefällt 1 Person

  5. Also, die Dame ist ja eine Sphynx, die – gemeinsam mit einer Kollegin – die Tore zu einem Schloßpark bewacht. Da darf sie doch einen ziemlich großen Kopf haben 🙂

    Gefällt 2 Personen

  6. Ob die Dame genauso einverstanden ist mit ihrer neuen Tracht?

    Gefällt 2 Personen

  7. Die Dame hat einen ganz schön großen Kopf. 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s