#INKTOBER19 #11 – Schnee

Es tut mir eigentlich leid, dass ich nicht – wie andere – die Themen etwas tiefgründiger behandle, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit. Jeden Tag einen durchdachten Beitrag mit Tiefgang zu schreiben und zu illustrieren liegt außerhalb meiner derzeitigen Möglichkeiten.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich es überhaupt wollte. Täglich mehrere Stunden mit dem Verfassen und Gestalten von Blogbeiträgen zu verbringen, würde ich für mich ungesund finden, psychisch wie physisch. Trotzdem bin ich manchmal etwas neidisch auf manche Beiträge, die sorgfältig und mit künstlerischem Anspruch erstellt wurden. Aber ich werde es schon aushalten ……

 

8 Gedanken zu “#INKTOBER19 #11 – Schnee

  1. Und ich würde mich nicht zu täglich zwingen. Ich schreibe, wenn ich was zum Zeigen oder Schreiben habe. Dann aber auch mit Wonne, bis tief in die Nacht. Aber es herrscht auch tagelang Ruhe. Oder wie in irgendeinem Krimi jemand anmerkte: Denkst du etwas täglich? Das macht mich so unheimlich müde …😊😊

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich sehe es so, dass es drum geht seinen eigenen Weg zu finden.
    Ich finds wichtig im Oktober täglich was zu machen – und wenn’s auch nur mal schnell „hingerotzt“ ist, weil vorbereitet hab ich nichts. Da kann nicht täglich was cooles dabei herauskommen.
    Viele andere bereiten wohl schon im September die Bilder vor und haben dann natürlich täglich super Sachen zum posten. Kann man auch machen – muss man aber nicht.
    Hauptsache wir haben Spaß – und lernen im Besten Fall dazu 🙂

    Like

  3. Mir wäre es auch zu viel, deshalb beteilige ich mich so gut wie nie! Ich wäre dazu zu langsam,
    Ullis Projekt Alltag ist gut zu machen, aber täglich? Nein, danke.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar