#INKTOBER19 #10 – pattern-Muster

Der Zehner ist wieder ein Mixtober-Tag, also ein Foto.

„Pattern“ ist eines der Grundthemen von Miksang. Man muss nicht lange suchen, die ganze Welt ist voller Muster. Hunderte Fotos habe ich dazu, hierher kommt aber das letzte, das ich gemacht habe, in Linz.

Das ist eine Goldschmiede-Presse

6 Gedanken zu “#INKTOBER19 #10 – pattern-Muster

    1. Ach ja, die ars electronica habe ich bis jetzt noch nie geschafft. Eines von vielen, vielen Pensionsprojekten 🙂 Linz selbst ist ja nicht besonders spannend und besteht im wesentlichen aus einer langen Straße und einer schönen Donaupromenade

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s