la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

#INKTOBER #9 – SWING

9 Kommentare

Das ist natürlich eine bearbeitete Zeichnung. Ein Wärmebild. Was man sich genau darunter vorstellen kann, weiß ich auch nicht. Vielleicht wird die unterschiedliche Festigkeit beim Aufdrücken als unterschiedliche Wärme interpretiert. Ich habe keine Ahnung, aber ich finde es recht ansprechend.

Zum ausprobieren habe ich die gestrige Frail-Zeichnung genauso bearbeitet und sie gefällt mir auch. Seltsame Quadrate sind da im Hintergrund aufgetaucht.

 

9 Kommentare zu “#INKTOBER #9 – SWING

  1. na, warm wirkt es auf jeden Fall. Was es bedeutet? Vielleicht: Gibt es nicht sogenannte Wärmebild-Kameras, mit denen man per Foto schlecht wärmegedämmte Stellen an Häusern feststellen kann?

    Liken

  2. Sieht spannend aus, aber wie funktioniert das technisch?

    Gefällt 1 Person

  3. was ist ein „Wärmebild“?

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s