la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Alltag #12

10 Kommentare

Ein schönes Projekt war das, bei Ulli Gau  Zwölfmal Alltag. Zwölfmal Schönheit des Alltags.

Was gibt es Banaleres und Alltäglicheres als asphaltierte Straßen, obendrein im Regen und gleich um die Ecke, täglich gesehen ?

Und doch so schön. Alles völlig unbearbeitet.

10 Kommentare zu “Alltag #12

  1. Oh fein, Pfützenfotos, ich liebe sie und habe auch schon seit dem Anfang meiner Fotografierei unzählige davon gemacht. Dein erstes strahlt so herrlich blau, auch das mag ich sehr.
    Liebe Myriade, hab tausend Dank, dass du bei diesem Projekt mit dabei gewesen bist und du uns deine Sicht auf die vielen Alltäglichkeiten gezeigt hast, die bei näherer Betrachtung dann eben doch nicht alltäglich sind, je nachdem wie wir sie beleuchten (=bewerten).
    Herzliche Grüsse
    Ulli
    P.S. dein Beitrag ist schon auf der Liste für meine 13. Runde 😉

    Liken

  2. Sehr ansprechende, regennasse Fotos! Ja, so manches entpuppt sich erst, wenn etwas Zeit dafür geschenkt wird.

    Gefällt 4 Personen

  3. Wirklich schön dein Blick auf das Besondere im Alltag, wenn man mal genau hinsieht.

    Gefällt 1 Person

  4. Toll, liebe Myriade,.
    Dein Unbeabeitetes ist genau richtig, zeigt die Stimmung der Ursprünglichkeit, ohne jegliche Bearbeitung und die ist mir eigentlich immer die liebste. Alltag ist ja so unendlich vieles…

    Liken

    • Ich wollte ja sehr lange gar nichts von Bearbeitungen wissen, weil mir der frische Eindruck auch wichtiger ist. Inzwischen finde ich sie bei manchen Bildern interessant, aber lange nicht bei allen. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir !

      Liken

  5. Pingback: Alltag 13 2019 – Finale |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s