#INKTOBER 2019 #1- Ring

Eigentlich male ich viel lieber als ich zeichne. Das sieht man auch, ich benütze die Stifte als wären sie Pinsel, nur dass die Stifte eben farblich nicht so decken wie Malfarben welcher Art auch immer. Ich sehe auch, was mir an der Zeichnung nicht gefällt, aber egal, bei einem Monatsprojekt, bei dem täglich eine Zeichnung geplant ist, hat man keine Zeit für viele Überarbeitungen. Ich mache so lange mit, wie es mir Freude macht und werde es auf keinen Fall zu einer Verpflichtung werden lassen. Also, das ist der Plan.

#1 Ring – ist ein für meine Verhältnisse äußerst romantischer Ansatz, der zeigen soll, wie aus einem Ring, als Symbol für menschliche Beziehung neues wachsen kann. Die Kanten sind so gerade abgeschnitten, weil ich das Blatt eingescannt und nicht fotografiert habe.

 

13 Gedanken zu “#INKTOBER 2019 #1- Ring

  1. O, liebe Myriade, irgendwie hatte WordPress dich für mich entfolgt, und ich habe mich immer mal gewundert, warum von dir nichts zu gucken und zu lesen ist. Gerade habe ich das entdeckt … wie schade, ich hätte gerne regelmäßig deinen Inktober verfolgt!
    Jedenfalls mache ich jetzt noch einen kleinen Spaziergang durch deine Zeichnungen.

    Gefällt mir

    1. Ach ja, Wp ist da oft sehr eigenwillig. Danke für deinen Besuch. Mir waren die 31 Tage zu viel. Ich mag einfach keine Schnellzeichnungen sondern brauche immer Pausen dazwischen um mir das Produkt nochmals anzusehen. Außerdem sind meine Fotos besser als meine Zeichnungen 😎

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s