Aussteiger an der Alster

Ich habe lange überlegt, aber in dieser Bearbeitung finde ich das Bild sehr stimmungsvoll und nicht übergriffig.

16 Gedanken zu “Aussteiger an der Alster

  1. Ich bin nicht mal sicher, ob das ein Aussteiger ist, dafür hat er wenig Kram dabei. Das Rad könnte ein altes Postrad sein, das sind die einzigen, die vorn Stützräder haben, die ich kenne.
    Ich mag deine Bearbeitung auch.
    Liebe Grüße
    Christiane 😁❤️

    Gefällt 3 Personen

    1. stimmt, Du hast recht, liebe Christiane.
      Er fühlt sich wohl, freut sich an der Wärme der Sonne, Die hochgeschobene Brille deutet auf Konzentration,
      die ist hier an dieser Stelle möglich. Da wird ein kleiner Wind wehen

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s