la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

5 Kommentare zu “Durst ….

  1. oh ja, ihr Durst ist groß, der Durst der Erde und oft genug fasst sie dann in ihrem ausgetrockneten Zustand die Sturzfluten nicht mehr…

    Liken

  2. Nein, gefallen nicht, eher Schreck und Erinnerung daran, wie ich gestern meinen Lieblingsbach voll ausgetrocknet vorfand…Schock.

    Liken

    • Tja, tut mir leid, wenn dir mein Foto nicht gefällt. Es ist übrigens ein Weg zwischen zwei saftig grünen Wiesen. Aber den Schock angesichts eines ausgetrockneten Bachs kann ich sehr gut nachvollziehen …. Möge es bald regnen

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s