la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Mich hat die Bearbeitungswut ergriffen

6 Kommentare

Hätte ich nie gedacht. Aber was weiß man schon genaues über die eigenen Vorlieben und deren Entwicklung. Diese Verwandlung eines Fotos in so etwas wie eine Zeichnung fasziniert mich sehr. Es ist eine Zeichnung aus Licht und Helligkeitsstufen. Vielleicht ist das auch ein Weg der Annäherung an das Zeichnen

6 Kommentare zu “Mich hat die Bearbeitungswut ergriffen

  1. Der Fisch fasziniert mich. Ja, Gerda macht es ja schon länger vor, was dank Bearbeitung alles geht. Interessant.
    Nachtgrüße
    Christiane 😴

    Gefällt 1 Person

  2. Sieht sehr geheimnisvoll aus.

    Liken

  3. Wie gut ich dich verstehe, brauche ich nicht zu betonen…..

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s