la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

15 Kommentare zu “Invasion?

  1. … die Invasion ist bereits bis Norddeutschland erfolgt! und Eibisch und Malven haben sie leider zum Fressen gern. …

    Gefällt 1 Person

  2. Dieses Jahr scheint für sie ein Gutes zu sein.
    Bei mir sehe ich auch mehr als üblich.

    Liken

  3. Ach du gute Güte – ich hab letzt auch eine! gesehen – dabei ist mir aufgefallen, dass ich schon lange keine mehr gesehen habe – zu Kindheitstagen, da gab es noch richtig viele – aber jetzt habe ich sie gar nicht mehr gesehen. Sie haben wohl im Untergrund auf ihre grosse Chance gewartet, die Weltherrschaft zu übernehmen.
    Puh.

    Gefällt 1 Person

  4. Du lieber Himmel, das sind aber richtig viele! Wobei ich zugeben muss, die Farbe zu mögen … 😉
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 2 Personen

  5. Hui, feuerrot. Von weiter weg sah das zuerst aus wie lecker gebrannte Mandeln … aber so 🙂

    Gefällt 2 Personen

  6. huch, iiii, und wie heißen diese schönen roten Käfer, von denen ich zuerst hoffte, es wären Marienkäfer?
    Sind es nicht irgendwelche Wanzen?

    Liken

  7. Hier habe ich vor ein paar Tagen eine große Versammlung auf einem alten Autoreifen gesehen. Es sah aus, als ob diese an sich harmlosen Tiere etwas Wichtiges besprachen. Sollte es wirklich, wie oben vermutet, um die Weltherrschaft gehen, hat es sich aber ausgefeuerwanzt, da verstehe ich keinen Spaß! 😉

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s