la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

24 Kommentare zu “#2 – Das Kappl …

  1. Der Auftritt vom Kappl beim Griechen war tatsächlich gelungen. Es war ja zu hungrig um vor dem Essen anzustoßen. War ein nettes Treffen. Du, das Kappl und wir. 😊
    Herzliche Grüße
    „Benita“

    Liken

  2. und das Kappl ist immer dabei *schmunzel* und macht sich nützlich

    Liken

  3. Oh, Du hättest das Kappl gerne vor vollen Tellern fotografieren dürfen. Meine Shiva muss mit mir auch noch mit zum Griechen. Ich liebe griechisches Essen.

    Liken

  4. Hihi, ist ja wohl mehr Präteritum oder wie die „Vergangenheit“ vornehm heißt, denn die Teller sind leer.

    Gefällt 1 Person

  5. blaue und weiße Stühle – passt. Ich war eben im blauen Meer schwimmen, bevor die Horden anrücken. Ohne Kapprl.

    Gefällt 1 Person

  6. So als Wespenschutz auf den Getränken macht sich eine kappi auch gut 😆

    Gefällt 1 Person

  7. Dann gehe ich davon aus, dass ihr einen schönen Tag/Abend hattet und dass das Essen lecker war.
    Herzliche Grüße an euch
    Christiane 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Da war das Kappl aber hungrig oder das Essen war zu lecker. 😉

    Gefällt 2 Personen

  9. 😂 Yummy! Jetzt bekomme ich Hunger.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s