Und auch nicht ohne Wattenmeer

Obwohl auch zu diesem Zeitpunkt die Kamera schon empört rot geblinkt hat.

17 Gedanken zu “Und auch nicht ohne Wattenmeer

        1. ich glaube tatsächlich, das hab ich nicht gelesen, vorgelesen oder gesehen. Ich kenne nur den Titel.
          Scheint eine Bildungslücke zu sein *g*

          Gefällt mir

      1. Jetzt erinnere ich mich an meine erste Reha vor acht Jahren. Wir spielten in großer Runde Karten und klönten dabei. Zwei Mitpatientinnen rezitieren dabei unentwegt Urmel aus dem Eis. Die pföne Mupfel war bestimmt auch dabei. Ich fand das zwar lustig, konnte aber nicht so viel damit anfangen wie andere, die Urmel aus der Augsburger Puppenkiste kannten und flach lagen, wenn die zwei loslegten.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s