la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

15 Kommentare zu “Hamburger Kanäle

  1. Die Kanäle habe ich in der Woche Hamburg vor vielen Jahren leider nicht gesehen. Kann man sie im November vielleicht nicht mehr befahren?

    Liken

  2. Oh, habt Ihr auch eine Kanalfahrt gemacht? Vor etwa zwei Jahren habe ich eine gemacht und war sehr beeindruckt von der Natur, Flora und Fauna, von den Gärten rechts und links, von mancher Villa – wer weiß wer darin wohnt(e) – und der Tollkühnheit mancher Paddler und Ruderer, die unverdrossen weiterfuhren, wenn die Barkasse schon Probleme hatte, heile durch eine Kanalengstelle zu kommen. Ich fühlte mich nach der Fahrt sehr erholt..

    Gefällt 2 Personen

  3. Ja, genau, sooooo schön. Und dann muss man die Stimme erheben, sich dramatisch umsehen und sagen: „Und das, Freunde, ist mitten in der Stadt!“ Ist es nämlich wirklich, geografisch gesehen.

    Gefällt 5 Personen

  4. Auf jeden Fall hast du Hamburg fernab der Touriwege entdeckt.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s